Leistungen » marco-im-web
beamer

Leistungen

Was macht marco-im-web?

Ich beschäftige mich mit Technik, Programmierung und Mediengestaltung.
Von Internetauftritten, Computerservice, Public Viewing, Veranstaltungstechnik, produzieren und schneiden von Filmen und Videos bis hin zu Fotografie ist mein Leistungsportfolio breit aufgestellt. Was mich persönlich antreibt, so viele Bereiche abzudecken ist die Kompatibilität die dahinter steckt.

So schneide ich zum Beipsiel gerne Videos. Diese kann ich auf meiner Website veröffentlichen oder dank meinem Public Viewing und Veranstaltungstechnik-Equipment bei Veranstaltungen zeigen. Dank meiner Erfahrung in Mediengestaltung und meiner Computerkenntnisse kann ich die Präsentation meiner Inhalte ansprechend aufbereiten. Bei Problemen mit Hard- und Software ist die Lösung oft nicht weit entfernt, wie ich im Laufe der Jahre immer wieder festellte.
Mit meinem kleinen Teil an Foto-Equipment kann ich von all meinen Projekten tolle Erinnerungsfotos schießen und mit diesen wieder auf meiner Website berichten. Und hier schließt sich der Kreis wieder.

Machen Sie sich gerne ein genaueres Bild meines Leistungsportfolios. Detaillierte Informationen zu den Leistungen finden Sie auf den entsprechenden Seiten.

Oder lassen Sie sich von meinen Referenzen inspirieren.

Gerne unterstütze ich auch Sie bei Ihrem Projekt.


Kundenmeinungen

 SOCIAL MEDIA
facebook-icon twitter-icon youtube-icon
tumblr-icon googleplus-icon instagram-icon
LINKS
» forum.marco-im-web.de
» newsletter.marco-im-web.de
» banner.marco-im-web.de
» florida.marco-im-web.de
» www.aqua-sport-ag.de
Musikhaus Thomann Linkpartner
qr-code